Startseite  |  Trauerfeiern  |  Hochzeitszeremonien  |  Impressum

 

Bernhard Wieser 

M.A.

Redner für weltliche Lebensfeiern, Redenschreiber

Kindesbegrüßungs- und Namensfeiern
Hochzeitszeremonien   Beschreibung: pfeil 
Geburtstags- und Jubiläumsfeiern
Abschieds- und Trauerfeiern   Beschreibung: pfeil

 

 

Beschreibung: bestattungsrede.de Bestattungsredner/Trauerredner Bernhard Wieser, Erlangen

 

 

Beschreibung: Bestattungsredner/Trauerredner Bernhard Wieser, Erlangen
bestattungsrede.de

 

 

 

 

 

 

So können Sie mich ereichen:

 

Postanschrift:

 

Bernhard Wieser

Beethovenstraße 9

91052 Erlangen

 

und

 

Beethovenstraße 29

89231 Neu-Ulm

 

Telefon: 09131 - 99 37 50

 

Mobilfunk: 0163 - 4 19 98 98

 

Beschreibung: http://www.lebensfeier.de/e-mail-infolebensfeier.gif

 

Internet: www.lebensfeier.de (Lebensfeiern allgemein), www.traufeier (Hochzeitszeremonien) und www.bestattungsrede.de (Trauerreden)

 

 

 

 

IMPRESSUM:

Anbieter, Domaininhaber und für den Inhalt verantwortlich:

Bernhard Wieser, M.A.

Beethovenstr.9
91052 Erlangen

Telefon: 09131 - 99 37 50
Mobil: 0163 - 419 98 98

e-mail: info (at) lebensfeier.de

 


LINKS:
Links auf meine Internetseiten sind willkommen und bedürfen keiner Zustimmung. Die Darstellung meiner Seiten in fremden Frames ist jedoch nur mit Erlaubnis zulässig.

 

URHEBERRECHT:

Beachten Sie mein Urheberrecht an den Texten auf diesen Seiten.

Die auf meinem Internetangebot veröffentlichten und von mir erstellten Inhalte und Werke (Fotos) unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

 

Leider werden immer wieder Texte (insbesondere der Text der Beschreibung meines Angebots) von anderen Anbietern ohne meine Zustimmung in Teilen oder auch vollständig kopiert.

Es ist nichts dagegen einzuwenden, sich von anderen Angeboten inspirieren zu lassen und Anregungen aufzugreifen, aber es nicht korrekt und nicht zulässig, Texte anderer einfach zu kopieren, zu verwenden und als eigenen Text auszugeben. 

 

Ich bin meinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten oder auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

 

 

Von mir betreute Internetangebote:

Interessengemeinschaft freier Bestattungs- und Feierredner (IFBF)
Collegium Alexandrinum der Universität Erlangen-Nürnberg
Hartmut Hudezeck (Musiker, Prof. Musikhochschule Leipzig)
Adelheid Wieser (Musikerin, Gera/Neu-Ulm)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstellt: 4. November 2002
Zuletzt geändert  28.9.2012